Unsere Angebote:

  • 3 Seminarräume 110/50/45 qm
  • 1 bis 2 Bett-Zimmer
  • Vegetarische/vegane Vollwertkost nach den Grundsätzen des Ayurveda
  • Seminarküche für Selbstverpfleger

Ihre Vorteile:

  • Ruhige Lage am Ortsrand
  • Großer Garten
  • Parkmöglichkeiten direkt am Haus
  • Viele Rad- und Wanderwege
  • Gute Infrastruktur im Ort
  • Verkehrsgünstige Lage
Isometrie Yoga Seminarhaus Mahanbir

Geschichte:

Der Wunsch nach naturnahem Wohnen sowie guter Anbindung und Infrastruktur hat uns nach Aligse geführt. 1993/94 haben wir unser Doppelhaus gebaut, für Familie und Beruf unter einem Dach.

Nach der Auslagerung des Bürobetriebes begann dann 2013 der Ausbau eines Yogabereiches.

Durch stetiges Wachstum und Inspiration durch Aus- und Weiterbildungen kam dann 2016 Idee zum Ausbau in einen Seminarbetrieb.

Mitte 2018 kam endlich die Baugenehmigung und nun freuen wir uns Woche für Woche über die wunderbaren Fortschritte unseres Projektes.

Wir:

Wir betrachten uns als Familienunternehmen. Jedes Mitglied der Familie bringt sich ein mit den individuellen Stärken und trägt so zum Ganzen bei.

Wir haben viel Freude am Miteinander und gehen mit Herz-Energie an die Arbeit.

Entscheidungen auf allen Ebenen werden im Team besprochen und erst wenn alle ihre Meinung miteinander geteilt haben, wird es umgesetzt.

Familie Adam
Wir sind Christian, Dirk, Liane und Petra

Erste Eindrücke vom Seminarhaus