Seminarraum I OG

Nun ist der große Yogaraum fertig und in Betrieb genommen. Ein heller und freundlicher Raum mit wunderbarer Akustik und schöner Atmosphäre. Wir hatten schon wunderbare Stunden auf der Matte, im Tuch, mit Massageliegen und bei Vorträgen mit lieben Menschen.

Seminarraum II im EG

Unser Yoga- und Seminarraum im Erdgeschoss hat 45 qm und ist Barrierefrei. Dazu gehört ein großzügiger Umkleidebereich, eine Teeküche mit kleinem Sitzbereich und zwei Toiletten.

Unser Speiseraum kann auch für andere Zwecke genutzt werden

Unser dritter Seminarraum mit 50 qm ist mit Tischen und Stühlen versehen und alternativ der Speiseraum.
Auch dieser Raum ist im OG und wird in Kürze fertig gestellt sein.

Einzel- und Doppelzimmer

Wir richten unsere Zimmer ein im nachhaltigen Stil mit Echtholzmöbeln aus zweiter Hand, die wir liebevoll aufarbeiten. So hat jedes Zimmer seinen eigenen Charme.
Hier haben wir schon viele wundervolle Yogastunden, Workshops, Bildungsurlaube, Seminare und auch schon Ausbildungen erlebt.

Die Seminarhausküche

Unsere Seminarhausküche wird ein wichtiger Teil des Projektes. Mit Hilfe von regional und saisonal angebotenen Lebensmitteln bereiten wir viele köstliche vegetarisch/vegane Mahlzeiten nach den Regeln des Aryuveda für unsere Gäste zu.

Für Selbstverpfleger-Gruppen steht die Küche selbstverständlich auch zur Verfügung.

Auch Ayurvedische Kochkurse sind geplant.

Leckere und gesunde Kost für die Balance

Hausgemachtes Ghee – eine unverzichtbare Zutat in unserer Küche – außer bei veganen Speisen 🙂