Seminarraum I EG

Unser Seminarraum im Erdgeschoss mit 45 qm ist der bereits seit 2013 ausgebaute Yogaraum.
Hier haben wir schon viele wundervolle Yogastunden, Workshops, Bildungsurlaube, Seminare und auch schon Ausbildungen erlebt.

Seminarraum II OG

Unser neuer Seminarraum mit 110 qm im OG ist noch in der Ausbauphase. Nun sind die Haken und Leitungen in der Decke, die Außenwandist gedämmt, Lüftung und Leitungen sind installiert. Die Spachtelarbeiten schreiten voran und die Armmuskeln wachsen 🙂
Wir freuen uns sehr auf die Fertigstellung und unsere ersten Gäste im September.

Unser Speiseraum kann auch für andere Zwecke genutzt werden

Unser dritter Seminarraum mit 50 qm ist mit Tischen und Stühlen versehen und alternativ der Speiseraum.
Auch dieser Raum ist im OG und wird in Kürze fertig gestellt sein.

Speiseraum | Gedeck

Die Seminarhausküche

Unsere Seminarhausküche wird ein wichtiger Teil des Projektes. Mit Hilfe von regional und saisonal angebotenen Lebensmitteln bereiten wir viele köstliche vegetarisch/vegane Mahlzeiten nach den Regeln des Aryuveda für unsere Gäste zu.

Für Selbstverpfleger-Gruppen steht die Küche selbstverständlich auch zur Verfügung.

Auch Ayurvedische Kochkurse sind geplant.

Leckere und gesunde Kost für die Balance

Hausgemachtes Ghee – eine unverzichtbare Zutat in unserer Küche – außer bei veganen Speisen 🙂