Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Ayurveda + Ernährung „Du bist, was Du isst“

6. Februar 2021 | 17:30 - 20:00

Ayurveda ist die „Wissenschaft vom gesunden und glücklichen Leben“ und fragt ganz genau, welcher Energietyp bin ich und was brauche ich um in meiner Balance zu sein.
Unser Körper nährt sich aus dem, was wir zu uns nehmen und auch hier kann das Wissen um den Individuellen Typ die Grundlage einer stabilen Gesundheit sein.
Wir sprechen über die 5 Elemente in uns, in unserer Umgebung und in den Lebensmittel, die 3 Doshas (Energietypen) und darüber, wie wir gezielt eingreifen können, wenn wir aus der Balance geraten.

Anmeldung bitte über Mahanbir Kaur

An: yoga@mahanbir.de

Kosten: 25€
Bei Eingang der Kursgebühr bist Du verbindlich angemeldet und bekommst den Zoom Link per Mail zugeschickt.

Petra Adam IBAN DE73 2519 3331 7600 9882 01

 

anschließend findet eine Infoveranstaltung zur Fachausbilldung „YogaTherapie“ statt 20:30 – 22:00 Uhr

Details

Datum:
6. Februar 2021
Zeit:
17:30 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus Mahanbir
Zum Roden 13
31275 Lehrte OT Aligse, Niedersachsen Deutschland
Telefon
05132 83 69 20
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Fachausbildung YogaTherapie in 3HO
Telefon
0178 172 63 13
E-Mail
YogaTherapie@3HO.DE
Veranstalter-Website anzeigen